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Sie haben Fragen zu unserem Onlineshop oder einem unserer Artikel?
Hier finden Sie eine Auswahl an Fragen und Antworten. Sollte kein passendes Thema auf Sie zutreffen, so zögern Sie nicht uns persönlich zu kontaktieren.

Fragen zur Registrierung

Ihre Registrierung wird nicht angenommen?
- Bitte füllen Sie alle Felder die FETT gekennzeichnet sind korrekt aus

Sie finden einen Artikel nicht?
- Wir arbeiten daran, dass ALLE lagernden Artikel in unserem Onlineshop aufgeführt und bebildert sind. Bitte gedulden Sie sich noch wenige Tage und Sie werden so gut wie alles finden. Gerne können Sie uns per Mail oder persönlich kontaktieren und wir geben Ihnen Auskunft über die Verfügbarkeit Ihres gewünschten Artikels.


Fragen zum Onlineshop generell

Der Gästebucheintrag wird nicht angezeigt
- Wir schalten die Einträge umgehend nach einer kleinen Überprüfung frei. Wir bedanken uns für Ihren Eintrag
Gerne können Sie uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlassen!

Ihre Anmeldung funktioniert nicht?
- Loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Passwort ein. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie sich ein neues zuschicken lassen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, so wenden Sie sich direkt bitte an uns.

Fragen zur Artikelsuche

Die Auswahl an gefundenen Artikeln ist zu gross?
- Schränken Sie Ihre Suchbegriffe ein. Suchen Sie z.B. "Bremsbeläge" für "Ape 50" so tippen Sie in das Suchfeld "Bremsbeläge Ape 50". So gelangen Sie zur Auswahl für Ihr passenden Modell.

Fragen zur Bezahlung

Wie Sie bei uns im Shop bezahlen können
- Vorauskasse: Sie erhalten mit Ihrer Bestätigungsmail unsere Bankdaten. Überweisen Sie den genannten Betrag auf unser Konto und wir versenden bei Zahlungseingang Ihre Ware.

Unsere Bankdaten lauten:
Alexander Bernhard
Bank: Raiffeisenbank Aulendorf
IBAN: DE32650612190041788001
BIC: GENODES1AUL

- Nachnahme: Wählen Sie "Nachnahme" und wir versenden Ihre Ware in der Regel noch am gleichen Tag. Bezahlen Sie bequem bei Ihrem Postboten. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahme eine Gebühr anfällt, die Ihnen aber im Warenkorb angezeigt wird.

- Paypal: Bezahlen Sie per Paypalüberweisung, welches die schnellste Methode der Vorauskasse ist. Wir versenden Ihre Ware in der Regel noch am gleichen Tag.

- Barbezahlung: Bestellen Sie über unseren Onlineshop und wählen Sie "Selbstabholung bei Casa Moto". Wir bereiten Ihre Ware zur persönlichen Abholung bei uns im Shop in Bergatreute vor.

Fragen zum Versand

Welchen Lieferservice verwenden wir?
- Bei uns haben Sie die Wahl zwischen "Hermes" und "DHL". Geben Sie den gewünschten Lieferservice bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an.

Wo ist mein Paket?

Wir versenden mit 2 Dienstleistern, die Sie bei Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop auswählen können.
Wird Ihre Ware verpackt und versendet erhalten Sie eine automatische Email über die jeweiligen Dienstleister oder über uns. In der Regel erhalten Sie ihr Paket ab erhalt der Email am nächsten oder übernächsten Tag!

Ich habe keine Trackingnummer per Email erhalten!
Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen Ihre Sendungsnummer mitteilen können.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Einfach die übermittelten Sendungsdaten in die jeweiligen Felder eintragen!

- DHL Sendungsverfolgung

Fragen zur Registrierung als Händler

 Sie sind bei uns als Händler registriert?
- In unserem Shopsystem werden Ihnen nach Ihrer Anmeldung die Artikelpreise bereits mit Ihrem Rabatt angezeigt.
- Rabattierungen beziehen sich nur auf Artikel in unserem Shop und NICHT auf Neufahrzeuge!

- Sie wollen die Piaggio Ape zu Ihrer Aufgabe machen und suchen einen Partner? HIER KLICKEN1

Fragen zur Rücksendung / Rücknahme

Rücksendung/Rücknahme:
Rücksendungen von Artikeln können nur mit entsprechendem Rücksendeformular angenommen werden!
Dieses finden Sie bei Erhalt Ihrer Ware in unserem Paket. Bitte senden Sie uns dieses ausgefüllt und mit Grundangabe an uns zurück.
Rücksendungen können nur in einem Zeitraum von 2 Wochen angenommen werden.

- Bitte beachten Sie, dass elektronische Bauteile wie z.B. Zündspulen, Lichtmaschinen, Regler und Relais nicht zurückgenommen werden können, wie auch Artikel die wir extra für den Kunden bestellt oder angefertigt haben.

- Bereits montierte Ware kann nicht mehr zurückgenommen werden

Bitte füllen Sie vorab das Rücksendeformular aus und senden es uns per Email oder per Fax an: 07527 / 91596 - 1
Das Formular können Sie hier downloaden:
Download als PDF (Adobe Acrobat oder ein PDF-Reader notwendig)

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