0 0

MALOSSI Tuning Zylinderkit 136ccm Langhub MK IV Ape 50

Artikelnummer: 105129

Rennzylinder Malossi 136ccm MK IIII Neuauflage mit mehr Leistung!

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Neuester Rennzylindersatz Malossi 136ccm MK IIII
Überarbeitete Überströmer, Bootsport, Zentrierte Zündkerze - Neuauflage mit noch mehr Leistung!

Die Legende lebt. MALOSSI gehört, genau wie POLINI, zur obersten Liga. Klassischer Tuningzylinder aus Grausguss. Der Individualist, der sowohl als Direktansauger, als auch über den originalen Kurbelgehäuseeinlass betrieben werden kann. Drehzahl ist sein Steckenpferd und belohnt mit einem adrenalinhaltigen Leistungskick.

Je nach Einsatzzweck wird entweder der Gehäuse- oder der Zylindereinlass mit einer mitgelieferten Platte verschlossen. Ausgestattet mit dem patentierten MALOSSI CVF II Kanalsystem, neuzeitlich konstruierter Zylinderkopf, realer Quetschfläche und O- Ring Abdichtung, bietet MALOSSI alles mit dem ein potenter Zylinder ausgestattet sein muss.

Fazit: Idealer Plug and Play Zylinder mit einem Maximum an Bohrung von 57,5mm. Je nach Einsatzzweck, Wahlmöglichkeit zwischen Membrane oder Drehschieber möglich. Perfekt für alle denen der Name MALOSSI so schon eine Gänsehaut erzeugt und für die Drehzahlen ein Muss ist. Wem der Kick noch nicht genug ist, schwingt den Fräser, vergrößert die Kanäle, bearbeitet den Brennraum. Gegenüber der älteren Version MKII hat der Kolben nun zwei Kolbenfenster.

Grauguss/ 57,5mm Bohrung/ 7 Überströmer/ 132,43ccm

Graugusszylinder, Hub 51mm, 7 Überströmer, Kolben mit 2x 1,5mm Kolbenringen, 6mm Auslassstehbolzen, Original MALOSSI Zylinderkopf wird mitgeliefert, Verdichtung 11,4:1, inkl. Dichtsatz. Die Bedüsung sollte angepasst werden. Passt auf alle Ape 50 modelle mit Langhub Kurbelwelle. Das Motorgehäuse sollte an die größeren Zylinderüberströmer angeglichen werden.

TIPP: Hauptdüse anpassen und neue Zündkerze sind Pflicht. Langhub - Rennwelle mit 19/20 oder 20/20 Konus muss eingebaut werden ! Rennauspuff von Polini , Malossi oder Zadra sind Pflicht ! Am besten Dell Orto Vergaser 24er verwenden. Längere Getriebeübersetzung verwenden.

Hinweis: Motorumbau aufwendig, Motor muss geteilt werden!

Bitte beachten: Tuningteile sind im Bereich der StVZO nicht zugelassen und sind ausschliesslich für Rennzwecke gedacht!

Passend für die Modelle:

  • TL1T
  • TL2T
  • TL3T
  • TL4T
  • TL5T
  • TL6T
  • ZAPC80
  • ZAPC81

TIPP: Zur Montage eines grossen Vergasers empfehlen wir unser "Pro Racing"-Vergaserkit mit 24er PHB Vergaser Artikel-Nr.: 104895

Lieferumfang: 1x Malossi Zylinderkit


Bitte wählen Sie Ihre gewünschte Abholstation
Der Ausgangspunkt für die DPD PaketShop Suche konnte nicht gefunden werden.

Die Suchergebnisse beziehen sich auf die von Ihnen eingegebene Rechnungsadresse im Shop. Sollten Sie im Umfeld einer alternativen Adresse suchen wollen, können Sie das unten stehende Formular verwenden: