Selbst längere Vollgasstrecken steckt der D.R. problemlos weg, der dicken Zylinderwandung sei Dank! Zusätzlich sind alle DR Zylinder zum Korrosionsschutz und für eine bessere Wärmeableitung schwarz lackiert. Wer noch ein bisschen mehr möchte, kann den eher T- förmigen Auslass nacharbeiten und die Kontur trapezförmig anpassen. Fazit: Idealer Zylinder für den Einstieg , langstrecken- und vollgastaugleich, sehr gute Haltbarkeit.
Grauguss/ 47mm Bohrung/ 6 Überströmer/ 74,60ccm
Graugusszylinder, Hub 43mm, 6 Überströmer, Kolben mit 2 Kolbenringen, Auslassbreite Sehnenmaß 29mm, 6mm Auslassstehbolzen, Original DR Zylinderkopf wird mitgeliefert, Verdichtung 10,7:1, inkl. Dichtsatz. Die Bedüsung sollte angepasst werden. Passt auf alle Ape 50 Modelle. Überströmer wie Original, Gehäuse muss nicht bearbeitet werden.
TIPP: Hauptdüse anpassen und neue Zündkerze sind Pflicht. Übersetzungsempfehlung ist hier original, Auspuff original oder der SITO +
Bitte beachten: Tuningteile sind im Bereich der StVZO nicht zugelassen und sind ausschliesslich für Rennzwecke gedacht!
Passend für die Modelle:
- TL1T
- TL2T
- TL3T
- TL5T
- TL5T
- TL6T
- ZAPC80
- ZAPC81 Euro 4
Tipp: Im Lieferumfang sind KEINE Zylinderkopfschrauben enthalten. Diese sollten dennoch ausgetauscht werden!
Lieferumfang: 1x Zylinderkit